Gibt es Anzeichen der Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%
filleicht 0%
orangade  01.06.2024, 10:17

Was denn nun?

Liebe oder Verliebtheit?

Nnaallaa
Beitragsersteller

Ist das nicht das selbe?:)

Fefi91011484  01.06.2024, 10:26

nein.

Nnaallaa
Beitragsersteller

Ok, dan Verliebtheit.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Heyho,

Joa, gibt schon einige. Nicht alle müssen auf eine Person passen und nicht alle machen alle.

Hier einige

- Sucht Blickkontakt

- Schaut oft zu dir

- redet viel mit dir

- Fängt Gespräche an

- Lacht viel mit dir

- Lächelt viel, wenn du da bist

- Sucht Kontakt mit dir

Gerade die Gespräche und das viele Reden könnten von Schüchternheit oder davon, dass er/sie schüchtern ist, beeinflusst werden.

Bei Gesprächen kann es sein, dass er/sie schnell rot wird, oder schnell nachdem du in die Augen schaust weg schaut. Gibt vieles.

Wenn du denkst, dass das auf deine Person zutrifft, sprich sie doch mal drauf an :)

ja

Ja die gibt es . Z.B. eindeutige Blicke oder ein Lächeln. Vielleicht auch eine nette Geste und ein Kompliment.

Achte auf solche Signale und Reaktionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nnaallaa
Beitragsersteller

Danke, mache ich:)

ja

Häufiger Blick Kontakt, versucht Gespräch anzufangen, will häufig bei dir sein, versucht körperkontakt in manchen Fällen

ja

Ja gibt es natürlich. Das erste ist, man schaut und lächelt sich öfters an. Die Person versucht ständig in deine Nähe zu kommen und fängt an dich kennenzulernen. Merken tut man es auch, wenn die Person über alles lacht, was man erzählt. Irgendwann erzählt man sich alles. Man beginnt sich zu umarmen, wenn man sich begrüßte. Grade Mädels fangen an, zu kuscheln. Und das kann ich auch mit Mädels die ich nur wenige Stunden kenne.

ja

Es ist die Art, wie Dich jemand ansieht, berührt und natürlich hat, wer Dich liebt, auch Zeit für Dich.