Was sind Fi*k Augen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blick, bei dem die Augen halb geschlossen sind; soll meist sexuelle Erregung bei dem/den Partner(n) hervorrufen, kann aber auch nur ein Symptom der Müdigkeit sein.

https://de.wiktionary.org/wiki/Schlafzimmerblick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

OpiPaschulke  09.05.2022, 14:51

Danke für den Stern. :-)

Meine Partnerin hat soetwas, deshalb hab ich sie auch geheiratet 😅

Kein Witz, habe noch nie solche Augen woanders gesehen.

Ist echt cool und schwer zu beschreiben. Es ist bei sowas auch nicht wirklich die Augen, sondern eher dieser extrem unterwürfige Ausdruck in den Augen.

Und genau deshalb auch:nein, das kann man nicht einstudieren, sowas hat man oder hat man nicht.

Ihr wurde das auch schon von sehr vielen Männern (die sich gar nicht kannten) schon gesagt. Ich bilde es mir also nicht ein :-)

spongebobbel006
Beitragsersteller

Kannst du den Blick etwas genauer beschreiben also was ist denn Ihre Augenfarbe oder wie sieht der Blick genau aus also Augen weit geöffnet oder geschlossen und hat sie die oder macht sie es so?

TheOneTraveller  07.05.2022, 13:08
@spongebobbel006

Sie sieht so unschuldig drein (obwohl sie total durchtrieben ist)

Genau das Gegenteil im Vergleich zu Frauen, die auf unwiderstehlich machen wollen (aber es eben nur spielen)

Sie ist so ein authentisches Sexobjekt. Egal was sie anhat.

Andere Frauen müssen sich ja erst sexy kleiden um gesehen zu werden.

So was gibt es nicht. Zumindest nicht als objektive Definition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

Vielleicht ist damit ein besonderer Blick gemeint 😅

Den Begriff lese ich gerade das erste Mal. 😅