was sind Extinktionisten

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Menschen die Tierarten, die dem Menschen nichts nützen und nur Platz verbrauchen, ausrotten wollen. Aber ob es diese Menschen wirklich gibt? :/

Naja den Grund konnte ich dir wenigstens nennen. achja und die wollen diese Unnötigen Tiere ausrotten, weil sie Luft verbrauchen! :O

Aber eig.lich müsste das alles quatsch sein, denn es gibt keine unnötigen Tiere! Jedes Tier hat seinen Platz auf der Erde und wenn man es komplett ausrottet, dann wer weiss was passieren würde... ;)

Ich denke das kommt vom Lateinischen

"Extinguere" Heißt soviel wie :

-vernichten -auslöchen.

Ich denke du hast mir der Hypothese recht.