Was sind EXO Dateien?

1 Antwort

"Bei Google habe ich nur Tipps zum Öffnen gefunden, aber keine Infos über die Dateien an sich."

Dann hättest du einfach mal einen der Links anklicken und den ein oder anderen Artikellesen sollen:

http://www.kornzauber.de/extension/exo
.EXO ist eine Dateiendung, die von der Firma für die Bedürfnisse ihrer Urhebersoftware erschaffen wurde. Dateien mit der Extension .EXO
gehören der Kategorie Verschiedene Dateien an. Der volle Name dieser
Art von Dateien ist Motorola EXORmacs Data. Dateien mit der Extension .

Midnight1999
Beitragsersteller

Damit weiß ich aber immer noch nicht, ob ich diese Dateien löschen kann oder es lieber lassen sollte.

Flintsch  08.07.2016, 17:08
@Midnight1999

"...die von der Firma für die Bedürfnisse ihrer Urhebersoftware erschaffen wurde..."

Das bedeutet für mich, Finger weg von den Dateien.