Was sind eure witzigsten Geschichten aus der Schule?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Boah, da gab´s viele:

1) Eine merkwürdige Lehrkraft (von vielen) fühlte sich bedroht, wenn wir das Fenster öffneten und uns daneben stellten. Sie schrie dann "Marco, lass das, ich fühle mich bedroht!" Diese Lehrkraft war bekannt dafür, nur über das letzte Einhorn zu reden und hat die Hände immer merkwürdig gefaltet, wenn sie uns begrüßt hat.

2) Wir hatten ein Spiel in der Schule, das ging folgendermaßen: dir wird ein willkürliches Wort auf einem Zettel zugesteckt und du musst dich im Unterricht melden und in deiner Antwort das Wort verwenden. Als jemand versucht hat, "Chickenwing" bei christlichen Zeichnungen irgendwie einzusetzen, habe ich geheult vor Lachen.

3) Ein Kumpel von mir schmiss sein Mäppchen an die Decke und die Decke kam runter.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

Tannibi  25.10.2023, 22:12
Ein Kumpel von mir schmiss sein Mäppchen an die Decke und die Decke kam runter.

Ganz klar zuviele Steroide.