Was sind eure Vorlieben beim 69er?

4 Antworten

.. beim 69er

Ich mag lieber 68er !

Das waren noch Männer und Frauen, die was ändern wollten, "Revolutionäre", die sagten was sie denken und auch die Straße gegangen sind. Vorbilder!

Ähhhh Welche Vorlieben?

Das 69 stattfindet natürlich. Und dann sich die Möglichkeiten nicht sehr groß. manuell, oral oder mit "Werkzeug".

Und das es ein ganzer 69 ist und kein halber, alse ne 6 oder 9. Und ne 96 wäre auch doof.

69 ist doch schon eine Vorliebe!

Ich liege gerne Oben.

Oder wenn es sportlich sein darf... Sie Kopfüber - ich halte ihre Beine..