Welche Position hast du lieber bei der 69er Stellung?

Unten 50%
Oben 26%
noch nie gemacht 21%
Seitlich 3%

34 Stimmen

10 Antworten

Seitlich

lässt mehr Möglichkeiten offen und ist bequemer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Wir benutzen die 69 nur gelegentlich im Zwischenspiel, da sie zwar ganz toll klingt, aber doch einige Nachteile mit sich bringt.

Eine Lieblingsstellung haben wir überhaupt nicht. Liege ich (m) unten, können wir beide am meisten genießen, wenn es mal zärtlicher zu geht. Liege ich oben, kann ich am besten steuern, wenn wir es härter treiben. Liegen wir seitlich, ist es am wildesten und können am besten andere Regionen mit einbeziehen, wenn wir es leidenschaftlicher treiben.

Oben

Ich mag es bei der 69er Stellung oben zu liegen, da ich dadurch mehr Freiraum habe, für mein Gegenüber zu beglücken.

Wenn ich unten liege, bin ich ja schon durch das Gewicht der anderen Person sehr eingeschränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unten

Ich mag es unten zu sein. Wobei es im stehen auch echt Spaß macht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unten

Mag es wenn meine Partnerin oben ist :D