Was sind eure Träume für die Zukunft?

9 Antworten

Für mich persönlich:

• Disziplinierter sein um meine Workouts durchzuziehen

• Gesünder ernähren

• Nach Südkorea reisen

• Mein Traumauto kaufen und eine nette Wohnung/ein nettes Haus

• Eventuell ein Kind adoptieren

• Mein Abi erfolgreich bestehen und mein Lehramtsstudium beginnen und auch bestehen

• Als Lehrer unterrichten

Für die ganze Welt:

• Weltfrieden - Ende von allen Konflikten und Kriegen (Israel - Palästina, Ukraine - Russland bspw)

• Dass sich niemand drum Sorgen machen muss ein Dach über dem Kopf zu haben, etwas zu essen und den Zugang zu sauberem Wasser zu haben

Dass das Date am Freitag positiv verlaufen wird

Finanziell Unabhängig zu sein und Leute zu finden mit einen guten Charakter und vielleicht bekannt werden es ist nicht nur wichtig viel Geld zu haben es ist auch wichtig Leute zu finden die zu einem passen

Ich möchte eine Familie gründen& Kinder bekommen. Ich möchte, dass diese Kinder mit Liebe aufwachsen. Ich wünsch mir von Herzen, dass sie wissen: Mama und Papa lieben sich& die lieben uns.

Ich möchte promovieren, forschen und reisen. Hui, gut das man das alles kombinieren kann.

WasZum09  23.07.2024, 00:42

promovieren mit hungerlohn und zu wenig forschungsbudget😇😇

HoIIy  23.07.2024, 00:43
@WasZum09

Alles gut, ich mache das nicht für Geld, davon habe ich schon genug^^