Was sind eure Red Flags?

6 Antworten

Red Flags sind für mich Hinweise, die auf eine psychische Störung hindeuten und grundsätzlich zu Problemen in Beziehungen jeder Art führen.

Zum Beispiel, wenn der Partner versucht mich oder das, was ich tu, zu kontrollieren; versucht mir Dinge zu verbieten - vor allem Kontakt zu anderen Menschen - und mich oder andere gaslighted.

Ich würde nicht mit jemanden zusammen sein der:

  • viel flucht
  • Nicht-Christ ist
  • Sex vor der Ehe haben will
  • Überheblich ist
  • Keine Kinder haben will
  • Homosexualität gut findet

(Ich will niemanden mit meine Aussage beleidigen oder angreifen! Jeder darf seine eigene Meinung bilden, solange man die anderen nicht anders als sich selbst behandelt.)

LG ☁️

nastasiax
Beitragsersteller

Vollkommen ok

Ständig Eifersüchtig, Verfälscht die eigene Persönlichkeit, faked das Aussehen komplett (3cm Schminke), Überheblich...

wenn jemand konservativ wählt - z.B. CDU - oder noch schlimmer : CSU

für mich ein absolutes No-Go !!!