Was sind eure Pronomen?

Meine Pronomen

in/her

2 Antworten

Ich nutze she/her, ich identifiziere mich zum größten Teil als Frau/Mädchen (bin 13) aber teilweise auch als non-binary und männlich, beides aber weniger als weiblich ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe mit allen Pronomen. Mir ist es egal ob du mich mit Sie ansprichst oder mit Er oder sonst irgendein Pronomen. Es gibt zwar welche die ich bevorzuge, aber ich geh mit allen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – non-binary and omnisexual🏳️‍🌈