was sind eure persönlichen schwächen?

4 Antworten

Perfektionismus, zu starke Selbstkritik... ganz doofe Mischung, wenn man gern kreativ ist.

Edit: nein, ich habe das nicht wirklich ablegen können. Einerseits redet man so vieles, was man tut, schlecht aber andererseits treibt es auch dazu an, dass man immer versucht sein Bestes (oder noch mehr) zu geben.

Nunnn ich bin leider Perfektionist und Overthinker. Ich habe Social anxiety (Sozialphobie) Und bei dem kleinsten Anruf den ich machen muss krieg ich Heulattacken ☹️ Ich wäre sehr gerne selbstbewusst und eher extrovertiert aber ich struggle mit mir selbst. Mir gefällt eigentlich gar nichts an mir und das zieht das Selbstbewusstsein runter

Ich bin leider sehr selbstkritisch und nicht so ehrgeizig wie ich es gerne wäre.

ohja, ich bin perfektionistisch. dafür aber ordentlich.