Bin ich der Einzige, der sich in Berlin nicht mehr wirklich sicher fühlt?

5 Antworten

Hey ! :))

Nein, das bist Du nicht, weil es noch viele, andere Leute gibt, die in der selben Situation wie Du sind 😊. Außerdem ist das ein völliges, normales Gefühl, unsichere Gefühle zu erfahren, egal ob man schon seit lanm oder kurzem in einer bestimmten Stadt lebt. Trotz einiger Nachteile kann man es bestätigen, dass Du gute und schlechte Ecken von Berlin erfahren kannst. Doch selbstverständlich bist Du ja nicht allein - wir haben das mind. einmal während unserer Leben erfahren. 😁

Alles Gute für Dich. 🤗🤗

Nein...aber Das gilt ja sicher nicht generell, sondern nur für gewisse Gegenden zu gewissen Uhrzeiten.

Vermeide diese "Restrisiken", und Dein Sicherheitsgefühl wird wieder exorbitant ansteigen! 😊😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JA ! da zu noch andere zugezogene ohne verbindungen

Bist du in Berlin aufgewachsen oder dazu gekommen?

Also wenn man in Berlin aufwächst oder in der Umgebung lebt, ist es eigentlich ganz normal in Berlin. Manchmal ist es vom Verkehr etwas kritisch aber sonst? Klar es gibt gute und schlimmere Ecken.

Nein bist du nicht mein Cousin geht es genauso