Findet ihr es angenehm euren eigenen Herzschlag zu spüren?

5 Antworten

Nee mag ich nicht so gerne. Schlafe deshalb auch immer auf der rechten Seite ein.

nein, kann deshalb auch nicht mit den händen auf meinem bauch einschlafen. das macht mich dann immer nervös und dadruch beschleunigt sich mein herzschlag usw..... teufelskreis xd

jr111970  20.05.2023, 18:24

genau das mein ich

Auf jeden Fall besser, als ihn nicht mehr zu spüren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celag
Beitragsersteller

Legst du gerne deine Hand auf deine Brust um ihn zu spüren?

Fux444  20.05.2023, 18:14
@Celag

Nicht so oft, aber hin und wieder.

Ja aber manchmal z.B beim einschlafen nerft es hahhah kanns nicht so erklären aber es lenkt so ab

Celag
Beitragsersteller

Legst du gerne deine Hand auf deine Brust um ihn zu spüren?

Nee. Ich zucke zusammen, wenn ich meine Hand auf den Brustkorb lege und bewusst das Herz fühlen will. Löst bei mir Panikattacke aus.

Celag
Beitragsersteller

Ich finde es auch unangenehm.