Was sind eure liebsten Sommer Snacks?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hmm alles Mögliche an Salat, ab und zu mal ein Stück Pizza oder Flammkuchen, auch Pfälzer Ziebelkuchen mit Speck. Dann alles Mögliche an fast Food was nicht zu schwer ist. Im Sommer mit schwerem Magen rumrennen ist nicht so toll und noch ungesünder als es eh schon ist. Naja und viel Obst, da gibts ja geile Sachen wenn man sich mal umschaut. Ich bin sicher das Sushi mega geil ist aber ich habe es bis jetzt immer noch nicht probiert, was echt strange ist xD

Hallo😊

Gurke🥒

Tomate🍅

Obst 🍉🍍🍏🍎🍊🍇🍒🍋🍌 uvm🤗

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🌈

Selleriestangen mit Erdnussbutter 😋😋😋

Rheinflip  16.08.2023, 22:51

Probier's mal mit einer Creme aus Blauschimmelkäse