Was snackst du am liebsten ^^?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schoki 60%
Gummibärchen 27%
Chips 13%

9 Antworten

Schoki

Hallo🤗

Ich und Schokolade sind seit meiner Geburt so : 🤝🏻

Aber Chips sind auch super zum snacken🤗😋

Wie ist es bei dir?😊

LG Hanzade2011🤗💗✨🌸

Schlaubi18
Beitragsersteller

Sehr gute Wahl von dir 😌 also bei mir ist es tatsächlich so das ich alles gerne esse und es einfach auf meine Stimmung ankommt was gerade eben passt^^

Schoki

Hiiii,

Ich mag Schokolade am liebsten,aber Chips und Gummibärchen mag ich auch sehr gerne.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Schoki

Da bin ich ganz klar bei Schoki.

Die Lindor Kugeln

Bild zum Beitrag

QVC

 - (Geschmack, Süßigkeiten, Snacks)

Gummibärchen

Von den drei von dir aufgezählten Sachen am Liebsten Gummibären. Sonst gerne Marshmallows. Siehe Bild :

Bild zum Beitrag

 - (Geschmack, Süßigkeiten, Snacks)