Was sind eure Lieblingsprodukte von Action?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde generell die Läden klasse weil man immer wieder mal ein Schnäppchen macht, habe jetzt keine speziellen Produkte die ich besonders gut dort findet bzw die für sich sprechen, es ist einfach die gesamte Palette die ich dort eigentlich ganz gut finde.

Im Moment sind es die Bügelperlen

Schwarze und wollweiße Wolle. Ich stricke Schafe. Kein Witz! Die sind in der Ausstellung im Amsinckhaus - im Sommer - zu bewundern.

Die Skizzenbücher/blöcke sind mega

Ich kaufe dort gerne Deko-Artikel oder Bastelzeug. Fahre aber leider nicht so oft dahin, weil es meistens dort brechend voll ist. 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung