wie findet ihr den laden action?

3 Antworten

Naja, je nachdem was du holst, musst du damit rechnen, dass die Qualität nicht die Beste ist. Ich bin halt eher kein Fan von Läden wie Action, weil solche Läden das Konsumverhalten der Menschen extrem anregen durch die günstigen Preise. Was wiederum zu mehr Müll führt und wir sollten ja alle wissen wo das hinführt. Wenn man sich jedoch nichts anderes leisten kann oder nur kleine Einkäufe hin und wieder dort macht, dann ist das meiner Meinung nach absolut fein.

Ich kaufe seit Jahren dort immer wieder ein. Gerade wenn man einen weihnachtskalender selber machen möchte für jemanden findet mal dort sehr viele Dinge die man da verwenden kann. Sowohl Geschenke als auch Deko. Auch für die Küche haben die sehr viel! Besteck Geschirr und anderes.
auch elektrische Geräte habe ich dort schon gekauft und die sind nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Ich liebe action, dagibts alles was das Herz begehrt