Wie kann der Billig Laden Action alles so günstig verkaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder es sind Fehlproduktionen... Die werden ausgesondert und billig verkauft. Wenn iwo auf der Packung ein Druckfehler oder so ist. Ich arbeite auf einem Chemiewerk wo Farbe produziert wird. Da werden sachen WEGGEWORFEN weil auf einem eimer in dem weiß drin ist hrau draufsteht.

Junitas  03.02.2023, 09:54

Das ist nicht richtig, Action bezieht seine Ware hauptsächlich aus China….die günstigen Preise bezahlen vor allem die Lieferanten auf den Rücken ihrer Mitarbeiter, genau wie die Mitarbeiter in den Läden, die knapp über Mindestlohn beschäftigt werden, da es zum Leben nicht reicht wird oft zusätzliche staatliche Leistung beantragt….indirekt werden die Gewinne möglich wegen indirekte staatliche Lohnsubvention und die damit indirekte Aushöhlung unseres Sozialsystems…..die wenigsten durchschauen dieses für mich kranke System und alle Profiteure schweigen selbstredend!