Was sind eure Lieblingshobbys?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Sport 37%
Lesen 29%
Verreisen, Urlaub 23%
Fernsehen 9%
Gartenarbeit o.ä. 3%
Partys feiern 0%
Grillen, Picknick im Freien 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fernsehen

Hi Steppenwolf1961,

ich bin eindeutig der ruhigere Typ, zu viele (anstrengende) Aktivitäten mag ich nicht besonders. Gerne mal gemütlich essen gehen, aber viel mehr muss auch nicht sein;)

Früher habe ich es geliebt zu lesen und hatte immer und überall ein Buch dabei. Inzwischen lese ich leider gar nicht mehr, gucke dafür aber sehr gerne Serien.

Wie ist es bei dir?

Schönen Sommertag wünsche ich!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steppenwolf1961
Fragesteller

Die gleiche Tendenz wie bei Dir, früher war ich Vielleser, heute deutlich weniger. Dafür hat meine Reiselust extrem zugenommen! Sport stellt immer noch einen Teil meines Lebens dar, früher habe ich gerne Ballsportarten ausgeübt, heute gehe ich sehr gerne und ausgiebig schwimmen.

Fernsehen

Und YouTube gucken ganz ehrlich meistens bin ich für nix anderes zu gebrauchen 😂😂😂

Sport

Sport ist für mich ein muss geworden.(Gym)

Aber ich fange auch an zu lesen.

Lesen

Lesen und reisen.

Da lesen günstiger ist und ich dafür keinen Urlaub nehmen muss, lese ich öfter als dass ich verreise

Sport

Joggen, Basketball spielen und Schach spielen, dazu auch lesen, verreisen, kochen, Serien schauen, Musik hören etc