Was sind eure Lieblings Lieder?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Artemas (Dirty little secret)

Adam Port & Stryv (Move)

Moblack, Salif Keita & Cesária Evora (Yamore)

Chappell Roan (Good luck, babe!)

Alex Warren & Ella Henderson (Carry you home)

Charli XCX & Troye Sivan (Talk talk)

Coldplay feat. Little Simz, Burna Boy & Elyanna (We pray)

bbno$ (It boy)

Luck Ra & Q'Lokura (Mil preguntas)

Lazza & Laura Pausini (Zeri in più)

Mahmood (Tuta gold)

Cris MJ (Si no es contigo)

01099 (Verschwendete Zeit)

Karol G (Si antes te hubiera conocido)

Dasha (Austin)

Lady Gaga & Bruno Mars (Die with a smile)

Isak Danielson (Afterparty)

Joshua Bassett (Biting my tongue)

Shaboozey feat. Noah Cyrus (My fault)

Cigarettes after Sex (Tejano blue)

anesneir  24.09.2024, 22:32

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Grace VanderWaal, Laufey, Laura Bretan, One Voice Children's Choir ... das sind so die, die aktuell am häufigsten meine Ohren mit ihren Liedern streicheln dürfen. Der OVCC hat neben eigenen Songs auch viele Coverversionen relativ aktueller Hits im Programm; Laufey tanzt mit ihren Liedern zwischen Pop und Jazz, Grace VanderWaal ist eine junge Liedermacherin und Laura Bretan singt leicht klassisch angehauchten Pop.

Dazu kommt ab und zu noch Taylor Swift, Meat Loaf, Celine Dion, Jethro Tull ... - je nach Lust und Laune.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scented Things von Yesung.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Hab da zu viele... Kommt immer auf meine Stimmung an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung