Was sind eure letzten emojis?

8 Antworten

Hiii,

Meine letztbenutzten Emojis sind:๐Ÿ˜๐Ÿ’€๐Ÿคฃ๐Ÿค—๐Ÿฅฒ๐Ÿ˜‚๐Ÿคฌ(war nur aus SpaรŸ der Emoji)๐Ÿ’‹๐Ÿฅฐ๐Ÿ’—โค๏ธ๐Ÿ˜˜๐Ÿ’–๐Ÿ˜…โœจ๐Ÿ˜Š๐Ÿค๐Ÿ’๐Ÿซ๐Ÿ˜ข๐Ÿฆ„๐Ÿ˜๐Ÿ˜ฑ๐Ÿซถ๐Ÿป๐Ÿ™ƒ๐ŸŒƒ๐Ÿ–๏ธโ˜€๏ธ๐Ÿ˜‡โ˜บ๏ธ

LG Maike^^

Woher ich das weiรŸ:eigene Erfahrung โ€“ Ich beantworte gerne eure Fragen๐Ÿ‚๐Ÿช๐ŸคŽ

Hey Lklkjgv,

Meine sind die hier: ๐Ÿ˜…๐Ÿ‘‹๐Ÿ‘๐Ÿ˜Šโšฝ๏ธ๐Ÿคฃ๐Ÿ™‚๐ŸŽถ๐Ÿ‡ฉ๐Ÿ‡ช๐Ÿ–ค๐Ÿ”ด๐Ÿ˜œโญ๏ธ๐Ÿ˜‹โš ๏ธ๐Ÿ›‘๐Ÿ˜•๐Ÿค”๐Ÿ•๐Ÿšซโ›”๏ธโ˜น๏ธ

LG, Pizza8080

Woher ich das weiรŸ:eigene Erfahrung โ€“ Ich weiรŸ รผber mein Leben am besten Bescheid

Diese: โค๐Ÿ˜ผ๐Ÿ‘‹๐Ÿ‘๐Ÿป๐Ÿ˜๐Ÿ‡ซ๐Ÿ‡ท๐Ÿ‡ง๐Ÿ‡ช๐Ÿ‡ช๐Ÿ‡ฌ๐Ÿ‡ช๐Ÿ‡ธ๐Ÿ‡ฆ๐Ÿ‡น

LG

Woher ich das weiรŸ:Hobby โ€“ Ich interessier mich dafรผr.

Anscheinend:๐Ÿ‘๐Ÿ‘Œ๐Ÿ˜…๐Ÿ˜‚๐Ÿ‡ฐ๐Ÿ‡ต๐Ÿ™„๐Ÿ—ฟ๐Ÿˆ๐Ÿ“ˆ

Meine sind diese: โญ๐Ÿ˜Š๐Ÿ˜ด๐Ÿ˜คโœจ๐Ÿ‘๐Ÿป๐Ÿคท๐Ÿผโ€โ™€๏ธ๐Ÿฅฒ๐ŸŒธ

LG

๐ŸŒธ Sometimesscarry ๐ŸŒธ

Woher ich das weiรŸ:eigene Erfahrung โ€“ โœจ๏ธIch beantworte gerne eure Fragenโœจ๏ธ