Was sind eure icks bei Mädchen?

4 Antworten

Un loyal

Extreme Eifersucht

Rechtsextrem

LGBTQIA+🏳️‍🌈 Nicht akzeptieren

Und Wen sie der Meinung ist das immer der Mann alles zahlen muß ( ich rede nicht von Dates da zählt der mann)

-Wenn sie nicht loyal ist

-wenn sie noch Kontakt mit ihrem Ex hat

-wenn sie extrem dolle Eifersucht hat

-wenn sie asozial ist

Bin M16

Wenn man Jungs wegen normalen fragen beurteilt

- Body Shaming

- Nazi

-Sex-Affäre , untreu sein

- Rassist sein

- Burka, Niqab

- Enge Leggins tragen

- Haare färben

- Judentum

- Drogen

- AfD

- Abstinenz bzw. 'keinen Sex vor der Ehe'

- Schweinefleisch essen

- Schiebermütze

- Pretty privelege (Generell Männer nur nach Attraktivität beurteilen/behandeln...)

NicoIstKuhl  29.08.2024, 08:17

Witzig, kein body shaming aber sie darf keine enge leggins tragen, so wirst du niemanden finden

Metathroni  29.08.2024, 10:56
@NicoIstKuhl

Enge Leggins und generell sexy Kleidung sind für mich ein Ick.

Weil es ist unhöflich sich so in der Öffentlichkeit zu kleiden. Nicht weil ich es hässlich finde, sondern weil ich nicht permanent angeturnt werden möchte...

123Lalastan
Beitragsersteller

Warum Burka warum afd und warum Haaren färben

Metathroni  27.08.2024, 13:30
@123Lalastan

Für mich selbst. Ich sehe kaum Brünette die sich nicht blond färben. Ich als Braunhaariger Mann bin eingeschüchtert, aus vielen Gründen.

Burka/Niqab-Träger wollen halt scheinbar einschüchtern. Oder sind Kriminell, Kalifat-isten.

AfD ist Ausländerfeindlich. Einfachstes Ick.

Ich bin selbst 24, habe aber auch Einzelfälle erlebt, wo meine Ick-Fälle alleinig ignorierbar waren. Ich mag auch Frauen die Schiebermütze tragen, streng Jüdisch leben und Haare färben. Aber im großen ganzen sind das nicht meine Vorlieben.