Was sind eure Hintergrundbilder auf dem Handy?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Sperrbildschirm☝🏻

Bild zum Beitrag

Homebildschirm☝🏻

 - (Technik, Handy, Smartphone)  - (Technik, Handy, Smartphone)

Bild zum Beitrag

Entsperbild

Bild zum Beitrag

Hintergrund xD

 - (Technik, Handy, Smartphone)  - (Technik, Handy, Smartphone)

Ich hab kein Handy, aber mein iPad

Sperrbildschirm:

Bild zum Beitrag

Home Bildschirm:

Bild zum Beitrag

So sieht das dann aus

Bild zum Beitrag

Wenn ich ein Handy bekomme, nehme ich das hier ( meine Schwester hat das)

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Smartphone)  - (Technik, Handy, Smartphone)  - (Technik, Handy, Smartphone)  - (Technik, Handy, Smartphone)  - (Technik, Handy, Smartphone)

DerNico  03.01.2022, 10:36

Wie kommt es denn dazu, dass du ein iPad, aber kein Handy hast?

Hermione08  03.01.2022, 10:42
@DerNico

Das iPad hab ich, weil wir das von der Schule aus brauchten, und warum ich kein Handy hab, weil ich iwie nie eins bekommen hab, wie meine Schwester. Sie hat zur Einschulung bzw Umschulung (klasse 5) ihr erstes bekommen , letztens ihr drittes, aber ich muss noch warten, mein Vater will, dass ich n bisschen besser in Mathe werde und wenn ich ein teures Handy will, muss ich was dazugeben🙄

Das als Hintergrund

Bild zum Beitrag

Das als Sperrbildschirm

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Smartphone)  - (Technik, Handy, Smartphone)

Question487  04.01.2022, 14:13

Ich hab auch ein Huawei!