Können Sie mir Hintergrundbild für Handy empfehlen?

5 Antworten

Ich wechsel immer mal wieder, je nachdem welches Tagesbild in Malen nach Zahlen kommt
Im Moment ist es ein Leuchtturm, davor war es ein Kreuz, aber es gab auch schon Landschaften und Flamingos, Flamingos und Leuchttürme sind mir aber am liebsten

Mach doch ein schönes Foto und verwende das. Eventuell vom Haustier oder ähnlichem.

ich finde die Stockhintergrundbilder der Hersteller passen

Bild zum Beitrag

Ein Hintergrundbild vom Mond, und ein Mond-Widget mit dem aktuellen Mondstand.

 - (Handy, Internet, Smartphone)