Was sind eure Erfahrungen mit schüchternen Männern (Beziehung)?

8 Antworten

Ich habe nie schüchterne Männer kennen gelernt, vermutlich, weil sie zu schüchtern waren, mich anzusprechen.

Leider bin ich selbst schüchtern und deshalb nie mit einem schüchternen Mann zusammengekommen. Vielleicht wäre eine Beziehung ja sehr gut geworden.

Positiv, mein erster Freund war auch sehr schüchtern. Ok, ich habe die Initiative ergriffen, auch für das erste Mal Sex.

Er war sehr glücklich und dankbar darüber.

norules4life  05.02.2022, 22:17

ist er jetzt weniger schüchtern (allgemein) seit er mit

dir zusammen ist ?

Schüchterne Männer sind süß, aber wenn sie auf Dauer zu schüchtern sind dann kann das schon langweilig werden…

bin einer aber nach einer Zeit ist man automatisch nicht mehr so schüchtern