Was sind eure Erfahrungen mit pro Familia?

2 Antworten

Pro Familia ist die falsche Anlaufstelle, außer du bist schwanger. Wende dich ans Jugendamt zur Beratung. Kannst vielleicht auch in der Schule mit dem(r) Vertrauenslehrer(in) reden. Oder schau mal ob es in eurer Nähe eine Zweigstelle des Deutschen Kinderschutzbundes gibt.

Hi, eine gute Idee, Dir Hilfe zu suchen.

Hier wirst Du beraten, was Du tun kannst.

Das Hilfetelefon.de kann Adressen in der Umgebung geben. Das Jugendamt kann ein guter Ansprechpartner sein.

Wenn Du dich sehr unwohl fühlst, ist es wichtig, dass Du Hilfe suchst!