Dm Must haves?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • gefriertrocknete Erdbeeren (sind super und verbessern deine Laune wenn du deine Tage hast)
  • Mascara Lash Sensational Sky High (ich benutz die braune)
  • Lash cocaine Wimpernserum (A NEED!!)
  • Essence Lipgloss Extreme Shine Volume 01 Crystal Clear
  • Manhattan Liplinger 59g
  • alverde Nagelhautentferner-Stift
  • S.oliver for her
  • Lady Million Parfüm
  • Si Passione Parfüm
  • Joghurt Reiswaffeln von dm Bio (soooo lecker)
  • Protein Schoko Waffel Sticks von dm Sportness (wie KitKat, nur mit weniger verwertbaren Kohlenhydraten)
  • 5% Urea Handcreme von Balea (zieht schnell ein, riecht gut, pflegt)
  • Feuchttücher von Babylove (die Dinger sind super für alles 😂)

CrazyGirl639
Fragesteller

Dankeschön 🙏

Die Sky high Mascara von Maybelline und das Balea med ultra sensitive waschgel fürs Gesicht sind wirklich super

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

CrazyGirl639
Fragesteller

Danke 🤩

Das Tiefenreinigungsshampoo hat mir schon viele gute Dienste geleistet, auch bei Farbfehlern.

Die Einmalwaschlappen sind von fester, guter Qualität, von Ebelin, bekommt man so nirgendss.

Baby love Puder, für viele Zwecke verwendbar.