Was sind eure besten unvergessliche Momente im Leben?

4 Antworten

Mein bewegendster Moment im Leben war, als ich vor 4 Jahren meine Oma verloren hab…..Aber zeitgleich auch einen alten Menschen in meinem Job über die Brücke gebracht habe und in den schweren Momenten an der Seite war…….🥰

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für mich kommen die Gedanken wo ich h mal Shisha geraucht habe und meine Kumpel neben macht sich auf fittnes Trainer

Träumst du nicht davon als Raumfahrtingenieur bei Elon Musk vorstellig zu werden und bei SpaceX einen Platz beim Mars Projekt zu haben

Woher ich das weiß:Recherche

carmonaHorche
Beitragsersteller

Das sowieso aber alles im Laufen :) muss erdt meine Erfindung patentieren.

Als ich zusammen mit meinem Papa, Barak Obama, das 1. Kreuz verbrannt habe.

Weimarfan  06.08.2024, 18:33

Mutti versteht nicht bitte übersetzen

Incello  06.08.2024, 18:34
@Weimarfan

Das ist so behindert, was er da schreibt.

Und Kreuze verbrennen tut der KuKluxKlan gerne und Obama ist schwarz.

Stell dir Obama und Sohn mit weißen Kutten vor, wie sie ein Kreuz verbrennen.

So finde ich seine Geschichte ca.

Incello  06.08.2024, 18:39
@Weimarfan

ach, jung

ich hab einfach schwachsinn auf seinen schwachsinn geschrieben

das war die intention