Was sind eigentlich FuckBoys?

2 Antworten

Ein oberflächliches A*schloch der Mädchen etwas vorspielt nur um dich ins Bett zu bekommen und dich dann fallen lässt. Er ist erstmal sehr nett zu dir, aber interessiert sich Null für dich und deine Gefühle, meldet sich sehr unregelmäßig (meistens wenn er Notgeil ist), schreibt und flirtet sicher noch mit dutzend anderen Mädchen, ist respektlos und unhöflich, stellt dich nie seinen Eltern vor, behauptet dass er Gefühle für dich hätte, aber würden es vor anderen nie offen zugeben usw. Solche Typen erkennst du schon daran dass sie ständig Sex wollen, aber bloß keine feste Beziehung mit dir.

Das kann für viele Mädchen sehr enttäuschend und verletzend sein wenn sie Gefühle für so einen Mistkerl entwickelt haben, daswegen sollte man sofort den Kontakt abbrechen, wenn man bemerkt dass man es mit so einem  zu tun hat.

Das sind Männer, die nur mit dir schlafen wollen. Aber eher aus dem Sinn, das du denkst sie würden sich etwas Ernstes zwischen einem vorstellen können, dabei wollen sie nur das eine.