Seid ihr neidisch auf Fuckboys?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

5 Antworten

Nein

Nö, was andere machen interessiert mich nicht und Sex sowie die Möglichkeit mit anderen Frauen zu schlafen habe ich genügend 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Martin19007  09.12.2023, 16:54

gfdag

Martin19007  15.12.2023, 18:45
@llPetrolheadll

Ich meinte ich bin neidisch. Ich hätte auch gerne die Möglichkeiten mit anderen Frauen zu schlafen.

Martin19007  15.12.2023, 23:34
@llPetrolheadll

Das ist nicht das gleiche. Ich möchte mit einer Frau schlafen die es macht weil sie mich Heiß findet. Es muss keine Große liebe sein. Aber freiwilliger Sex aufgrund von gegenseitiger anziehung sollte es schon sein. Und nicht wegen Geld.

llPetrolheadll  15.12.2023, 23:46
@Martin19007

Tja, das Problem ist, das es nur wenige Männer gibt auf die das zutrifft und sehr viele die nie sowas haben werden, weil ihnen dafür das Aussehen, der Charme und die Ausstrahlung fehlen

Martin19007  16.12.2023, 10:00
@llPetrolheadll

Richtig unter anderem aber auch, weil Frauen eben sehr wählerisch sind.

Ich war vor kurzem beim Speeddating und da ist es mir wieder aufgefallen

Es waren 8 Männer und 3 Frauen zum Speeddating gekommen.

Es waren meiner Meinung nach wirklich freundliche und teils auch relativ gut aussehende Männer dabei

die 3 Frauen fand ich durchschnittlich attraktiv.

Nach dem Speeddating konnte man online auswählen, wem man seine Kontaktdaten weitergeben möchte.

Es stelle sich heraus, dass von den 3 Frauen keine auch nur einen Mann ausgewählt hat.

Ich habe dagegen allen 3 Frauen ein like gegeben denn ich hätte mir mit allen 3 vorstellen können das mehr draus wird. Nun hatten sie eine relativ große Auswahl und trotzdem keinem Mann eine chance gegeben.

llPetrolheadll  16.12.2023, 13:44
@Martin19007

Aussehen alleine ist nicht entscheidend und nur weil du die anderen Männer als gutaussehend empfunden hast heißt das nicht, das die Frauen das genauso gesehen haben, auch ist es durchaus möglich das keiner der Männer überzeugen konnte, wozu also seine Zeit verschwenden. Daher kann ich die Reaktion der Frauen durchaus verstehen

Martin19007  16.12.2023, 15:14
@llPetrolheadll

Na ja bei mir ist es, sodass eine Frau mich beim ersten Mal nicht groß überzeugen muss.

Es reicht mir, wenn ich sie etwas attraktiv und interessant finde, ob es wirklich passt, könnte man dann ja später beim Kennenlernen herausfinden. Ich weiß, Frauen ticken da anders und es ist ja ihr gutes recht. Aber verstehen, dass viele Frauen so sind, kann ich ehrlich gesagt nicht. Warum nicht jemanden mal eine Chance geben, auch wenn er nicht so 100 % überzeugt?

Ich habe jedenfalls allen 3 Frauen ein like gegeben und beim Speeddating davor hatte ich 3 von 4 Frauen ein like gegeben.

Nein

Alle, die ich kenne, sind immer unglaublich dumm.

Heißt nicht, dass es nicht irgendwo krasse Junganwälte gibt, die sich durch alle Betten vögeln, aber die, die ich kenne, sind dümmer als der Durchschnitt.

Realisti  25.11.2023, 12:52

Blöd b-ummst halt gut.

Obwohl, als Frau hätte ich Bedenken, was der wohl an Krankheiten mit sich schleppt. Da könnte ich nicht entspannt genießen.

AaronKongSenior  25.11.2023, 12:54
@Realisti

Der eine achtete sehr auf Verhütung, weil er nicht bezahlen wollte.

Also Kondom. Weil man den Frauen ja auch nicht trauen kann^^

Also solchen Frauen.

Der andere stand auf eine etwas ausgefallene Praxis, die nicht mal alle Gewerblichen mitmachten.

Der fuhr dafür 100km in ein Bordell.

Realisti  25.11.2023, 12:56
@AaronKongSenior

Es gibt genug Krankheiten, die auch ohne Kondom verteilt werden. Bäh! Gut, dass er sich nicht vermehrt.

Nein

Sowas von gar nicht. Zumindest nach meiner Definition dieses gräßlichen Wortes.

Nein

So werde ich selber oft genannt hahah

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite im Rotlichtmilieu

quuru
Fragesteller

Warum?

Dario1312  25.11.2023, 12:57
@quuru

Keine Ahnung vielleicht bin ich einer, kenn jetzt aber nicht die Definition