Warum sind die schönsten Männer oft Fuckboys?

7 Antworten

Ich weiß es ist Geschmackssache ob jemand schön ist oder nicht. Viele Frauen wollten mit mir eine Beziehung auf die ich nie eingegangen bin. Bin 19 geworden und immer noch Jungfrau. :)

FA117  18.05.2022, 02:51

Hast du keine Lust? 🤣🤣

Hilfe238  18.05.2022, 03:11
@FA117

Ne. Ich möchte einfach nicht mit jeder ins Bett springen und ich wusste sowieso, dass das sowieso nicht lang gehalten hätte. Ich wusste auch, dass ich später "die Richtige" treffen werde und genauso ist es auch passiert. 😉

Generell sind schöne Menschen oft leicht zu habene Menschen weil sie wissen wie sie es ausnützen können und Spaß haben können. Alle sind natürlich schln es gibt nur halt eine Zielgruppe die von mehreren als attraktiv empfunden werden.

Pseudonym333  17.05.2022, 20:20
leicht zu habene Menschen

habende

habend: Partizip Präsens des Verbs haben

https://de.wiktionary.org/wiki/habend

https://de.wiktionary.org/wiki/habende

eine Zielgruppe, die von mehreren als attraktiv empfunden werden

eine Zielgruppe ... wird

Meiner ist keiner, also eine Faustregel scheint das auch wieder nicht zu sein.

Falsch, du hast dich blos mit den falschen Umgeben. Schau auf die Benehmensweise von ihnen, ob sie von jedem Betrachtet werden wollen oder die wo von jedem Betrachtet werden auch wenn sie es nicht wollen.

Ändere mal dein Blickfeld zu dem Thema ein wenig.

Ja die haben halt Glück Aussehen spielt die größte Rolle und wenn du nicht so gut Aussiehst bist du schnell unten durch ja wir können ja freunde sein jaja bla bla