Was sind dieses Dinge neben den Hoden?

Ich hab das schon vor 7-8 Monaten.

2 Antworten

Tägliches Waschen könnte helfen.

Wenn nicht, geh mal zum Arzt, der kann dir sicher sagen, um was es sich handelt.

Hilfeeeee307
Beitragsersteller

Aber die kommen jeden Tag nochmal,aber mann kann das entfernen also ich kratzte es immer wek, das stinkt auch

Hilfeeeee307
Beitragsersteller
@putzfee1

Wann soll ich ein Arzt besuchen?

Kann das gefährlich sein?

putzfee1  30.06.2021, 18:37
@Hilfeeeee307

Wasch dich täglich ordentlich, dann kriegst du das sicher in den Griff.

putzfee1  30.06.2021, 18:39
@Hilfeeeee307

Und? Hast du dich in all der Zeit dort täglich mit Wasser und Seife gewaschen?

putzfee1  30.06.2021, 18:41
@Hilfeeeee307

Siehste! Kein Wunder, dass du das schon so lange hast. Also: ab jetzt waschen, nicht weg kratzen!

putzfee1  30.06.2021, 18:48
@Hilfeeeee307

Ja, mindestens.

Und denk dran, dich nicht nur dort zu waschen, sondern auch unter der Vorhaut. Da bildet sich oft noch mehr von dem Zeug, was übrigens Smegma heißt. Das kann auch zu Entzündungen führen, wenn man es nicht regelmäßig entfernt.

Hilfeeeee307
Beitragsersteller
@putzfee1

Ok danke für alles, in2-3 Monate werde ich dir bescheid geben

paco2020  02.07.2021, 02:43
@putzfee1

Seife ist aggressiv und im Intimbereich nicht wirklich nötig, normales abspülen mit Wasser genügt völlig. Vor Allem wenn schon ein Problem besteht bringt in 90% der Fälle heftiges Rubbeln mit Seife nur eine Verschlechterung. Hier ist ein Hautarztbesuch zu empfehlen...

(Korina Kopf geht nun mit dir in deine Gedankenwelt)
Mein Lieber,
rede darüber mit deinen Eltern und suche dir am besten einen Arzt.
...ich glaub hier kann dir niemand richtig sagen was das ist...

Woher ich das weiß:Recherche