Hilfe warum wachsen meine füße nicht?

5 Antworten

Ja, dann hast du eben kleine Füße. Wo ist da das Problem? Ein mancher hat eine große Nase, der andere eben kleine Füße. So funktioniert Natur und Evolution eben.

TheOneAndOnlyE
Beitragsersteller

Ich habe nichts dagegen aber habe Angst dass es irgendwie eine Krankheit oder so ist

LaveaNova  29.06.2024, 23:41
@TheOneAndOnlyE

Das ist keine Krankheit 🤣, sondern Evolution, wie YogiSchreiner schon schrieb.

1XXXLeonieXXX1  29.06.2024, 23:42
@TheOneAndOnlyE

Ist es wahrscheinlich nicht. Du bist am Anfang der Pupertät das kann alles noch kommen. Deine Füße können auch erst mit 15 richtig wachsen.

Die Genetik ist die Ursache dafür.

Im Übrigen passt diese Schuhgröße zur Körperlänge.

Alles Gute!

TheOneAndOnlyE
Beitragsersteller

Danke ☺️

Keine Sorge, es kann sein, dass deine Füße noch wachsen, weil du erst 13 bist. Die werden auf jeden Fall noch wachsen.

Bin ausgewachsen und ist bei mir ähnlich. Hab ziemlich kleine Füße und bin allgemein relativ klein. Bei mir ist es familiär bedingt, kannst ja mal in deiner Familie fragen, wie groß dessen Füße sind.

ich find persönlich meine kleinen Füße aber sehr schön.

Die Ursache liegt in der Veranlagung, wo sonst?

Wenn deine Mutter auch eher klein ist und kleine Füße hat, dann ist das vielleicht der Grund.