Was sind diese weißen Flocken an der Seite dieses Hähnchen Brust Filets?

2 Antworten

Abrieb - wie beim Schnittkäse auch.

Denn den Begiff "Schneiden" gibt's eigentlich nicht. Alles, was mit Messern zerteilt wird, wird eigentlich nur im Mikrometerbereich zersägt. Und wo gesägt wird, da gibt es Späne. In Deinem Fall bleiben diese am Rand der Hähnchenbrustscheiben kleben.

Das kommt einfach nur vom schneiden der Hähnchenbrust.

Es bleiben auch Zuhause am Messer immer ein paar Fleischfasern hängen, die dann am Rand des fleischs "hängenbleiben"