Was sind diese Streifen am himmmel?

Streifen - (Schnee, Himmel)

3 Antworten

kondenzstreifen von flugzeugen. die entstehen, wenn die flugzeugturbinen kalte luft aufwärmen und nicht durch abgase. solche streifen können von wenigen minuten, bis zu mehreren stunden am himmel sein. es sind aber keine chemtrails. wenn dir das jemand gesagt hat, ist er leichtgläubig.

das sind kondensstreifen. das weisst du, weil du nach dem bild gegoogelt hast. so dichte kondesnstreifen gibts nur am flughafen und wenn du dort gestanden wärst und das foto gemacht hättest, hättest du auch einpaar flugzeuge gesehen die welche hinter sich erzeugen

Das sind Kondensstreifen von den Flugzeugen