Was sind diese "Punkte" auf dem Bein?

Was sind diese hässlichen Punkte auf dem Bein? - (Beine, Punkte, hässlich)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey. das habe ich auch. es ist nichst schlimmes sondern das sind die "löcher" wo die behaarung rauskommt. epilieren hilft da wunder. aber achtung du musst im wasser epilieren. danach sieht man die "löcher" zwar noch mehr aber nach 10min. ist deine haut schön und punktefrei

eric2310  31.05.2013, 13:42

danke für dein stern =)

die hab ich auch. leg dich in die sonne damit du bissl farbe bekommst, dann sieht man die nicht mehr sooo. und: wer schaut dein bein schon so genau und nah an wie du ? kaum jemand .... ausser dein freund und der wird dich trotzdem mögen.

Das sind deine haarwurzeln und die kriegt man nicht weg ;)