schwarze und rote Pickel auf den Beinen! Hilfe!

.. - (Pickel, Beine, Haarentfernung)

5 Antworten

Im Zweifelsfall würde ich immer einen Arzt fragen, dann bist du auf der sicheren Seite. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn ein Arzt ist dafür da, um zu helfen. Das sollte in deinem Fall ein Dermatologe (Hautarzt) sein. Lass das Abklären, denn hier kann dir das niemand so genau sagen, weil dich keine kennt und auch die Pickel nicht gesehen hat. Es geht um deine Zukunft und um deine Gesundheit.

janaxx93
Beitragsersteller

dankeschön (: ja das stimmt

Habe ich auch. Ich hab zwar keine Diagnose, würde aber sagen, es ist eine Verhornungsstörung. Mach einmal die Woche ein Fruchtsäure Peeling (wahlweise auch einfach mit Zitronensaft) das soll nach einiger Zeit (Geduld!) helfen. Ich selbst will das jetzt auch ausprobieren.

janaxx93
Beitragsersteller

danke für den tipp :) probier ich auch mal aus

Meiner meinung nach geh lieber zum Arzt Der kann dir sicher helfen wird Schon nicht so Schlimm sein Wenn du Raucher bist könnte es Krebs sein aber das bezweifel ich einfach mal

-Dowakiin

janaxx93
Beitragsersteller

ok danke, werd ich sowieso machen!