wenn man seine Beine rasiert, dann sind so kleine schwarze Punkte, wie bekommt die weg oder strafft die Haut, bei vielen ist das super weich und straff?

3 Antworten

Waxing wäre ne Möglichkeit. Du hast dunkle und feste Haare, die sind manchmal nicht komplett mit einem Rasierer zu entfernen.

Mylife007
Beitragsersteller

ja aber wie bekomme ihr die Punkte weg und straffe Beine wie andere Mädels 🙈bei denen sieht man nichts

Silviediekleine  27.09.2021, 08:46
@Mylife007

Für Mädel sind das schon krasse Haare ja. Meine Cousine hat auch dunklere Haare bei der sieht man die Punkte auch, deswegen lässt sie sich die Beine waxen, damit man sie nicht sieht. Der Rest hat mit Pflege zu tun. Straffe Beine bekommt man durch Pflege und vllt etwas Sport. Ich habe sehr helle Haare, bei mir sieht man nichts. Die Punkte sind beim Waxing weniger bis garnicht zu sehen. Wie gesagt das wäre ne Möglichkeit. Probier es aus, ein Rasierer erwischt ja nicht das ganze Haare, sondern schneidet es ja nur an der Oberfläche ab. Vorallem wenn du auf dem Bild frisch rasierte Beine hast, solltest du auch das nochmal üben oder einen scharfen Rasierer nehmen.

Also auf den Bildern sehe ich Beine die unordentlich rasiert wurden. Man sieht nicht nur die Punkte, die nach einer Rasur ziemlich üblich sind und nur durch Waxing oder Laser reduziert werden können, sondern noch viele einzelne kleine Haare.

Ist deine Rasierklinge vielleicht stumpf? Da geht aufjedenfall noch deutlich mehr runter.

ich denke du hast einfach eine feste und dicke haar struktur, versuch es mal mit waxing. aber nicht mit kalt wachs streifen sondern mit warmwachs