Warum laden meine Villager ihre trades nicht mehr auf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Villager müssen Zugriff auf ihre Arbeitsstelle haben.

Enderjoker
Beitragsersteller

Aaaaaaah danke

Geht es auch, wenn mehrere villager neben einer working Station sidn oder muss jeder eine haben?

SUPERProfGG  19.09.2021, 17:17
@Enderjoker

Jeder braucht eine eigene. Die Villager laufen automatisch zum Arbeitsblock hin, wenn sie "arbeiten". Sie arbeiten jeden Tag zu einem bestimmten Uhrzeit. Da werden die Trades auch resettet. Stelle am besten jeden Villager in eine eigene Box mit dem Arbeitsblock vorne oder hinten ihnen. Viel angenehmer zum Tauschen.

Enderjoker
Beitragsersteller
@SUPERProfGG

Genau so hab ich das schon, da kommen jetzt nur noch die Workstations hin,

Vielen Dank!!!

Villager müssen schlafen und zugang zu ihren Arbeitsbläcken haben, um die trades zu erneuern, schau mal nach ob das passt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele oft Minecraft und kenne mich gut aus.

Sind die Arbeitsblöcke für die Villager erreichbar?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Er muss immer Zugriff zu seinem Tisch haben können

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung