was ist am Charakter am wichtigsten?

8 Antworten

Loyalität. Ehrlichkeit. Zuverlässigkeit. Empathie. Höflichkeit und Respekt vor dem anderen

M29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loyalität, Ehrlichkeit, Humor, Zuverlässigkeit, Empathie, Respekt, Höflichkeit.

Gibt bestimmt noch mehr, aber das fällt mir jetzt gerade spontan ein.

LG Musicrichard

Ehrlichkeit finde ich am wichtigsten. Man kann über alles reden so lange man ehrlich ist 🙂

W18

Ehrlichkeit , Gefühle zeigen (auch weinen , Eifersucht usw.) , man selber sein unf Loyalität. Aber auch Humor ist mir sehr sehr wichtig und gewisse politische Sichtweise