Was sind die Vorteile von WetterOnline Pro im Gegensatz zur Gratisversion?

3 Antworten

Man kann einige Daten mehr sehen als ohne. Von der Werbung bzw. deren Fehlen mal abgesehen. Mir ist es das nicht wert, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Wetteronline brilliert vor allem damit, meist nicht auf reale Messwerte, sondern auf irgendwelche errechnete Daten zu setzen, was im Regenradar und in den Temperaturangaben gerne mal Abweichungen von der Realität verursacht. Zudem verstehen sie sich brilliant damit, Mitbewerber zu verklagen, die eine bessere App haben als sie. Daher ist von Wetteronline generell abzuraten.

Die App Pflotsh von Kachelmannwetter ist hingegen wärmstens zu empfehlen. Zuverlässig und sehr umfangreich. Wenn also ein paar Euros für eine Weterapp ausgeben, dann am besten für Pflotsh oder alternativ für die Warnwetterapp vom DWD.

Pro Version bei einer Wetter App zu kaufen erscheint in meinen Augen sehr sehr sinnlos 👀