Was sind die Vorteile für den Verzicht auf Koffein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Enorme Vorteile. Der Blutdruck sinkt, es gibt weniger Snacks und die Getränkekosten bleiben im Portemonnaie.

Koffein ist ein Kreislauf. Morgens Kaffe. Hilft anfangs aber bringt nich langfristig. Gelang in ein Schlafrytmus indem du müde jedoch motiviert aufstehst und schnell auf die Beine kommst. Jedoch hilft koffein wenn du mal úberstunden machst oder einfach mal Tagsúber etwas Müde bist. Redbull 🔛🔝