Was sind die Vorteile als Glatzenträger?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub bitte nicht was es alles zu Lesen gibt, da wird so unendlich viel Dummes verbreitet.

Wenn du eine Glatze möchtest, dann mach und genieße es, da es zahlreiche Vorteile mit sich bringt.

Man muss eben nur bereit sein dafür. Ich wäre es nicht, denn ich liebe meine Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem

Geringe Friseurkosten. Zeitersparnis bei der Morgenhygiene, keine Gedanken zu "Wie trage ich die Frisur bei Date, Arbeit, Sport usw?"

ist es ein Mythos

Ne, das ist absoluter Bullshit.

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Danke für die Antwort sehr informativ und hilfreich

Mag sicher etliche Vorteile haben, doch mir sind meine langen Haare lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung