Hat man mit einer Glatze schlechte Karten für eine Beziehung?

8 Antworten

Hallo MarioThomas2025👋

  1. Ist dein Kumpel keine Frau, also kann er schon einmal gar nicht sagen, was eine Frau tendenziell attraktiv findet oder nicht
  2. Ist das vielleicht seine Sorge, dass wenn er ne Glatze hätte, ihn keine Frau mehr attraktiv findet, weil er sich selbst damit nicht wohl fühlt, aber anstatt zu sagen: "Ich könnte keine Glatze tragen, weil..." projiziert er auf alle Männer mit Glatze und alle Frauen, die das ja nicht mehr attraktiv finden, nach seiner Ansicht.
  3. Nimm das nicht ernst. Dein Leben, deine Entscheidungen, man kann sich gern anhören, was andere dazu ablassen, aber man muss nicht alles auf die Goldwaage legen.

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Danke für den Feedback weiß es zu schätzen:)

Gar keine Chance ist Unsinn. Aber es kann sein das im Moment der Trent eher gegen Glatze ist obwohl es sicher auch Frauen gibt die Glatzen suchen

Manche stehen auf Glatze und andere wiederum nicht. Musst nur die finden , die drauf abfahren.

Jonny sins hat auch glatze

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Ja aber er hat ein high Status und ist berühmt im Gegensatz zu wir.

Dein Kumpel hat überhaupt keine Ahnung. Du siehst mit Glatze doch symphatisch aus. Also lass Dich nicht verunsichern, dafür gibt es keinen Grund.