Ist eine Glatze wirklich so abschreckend wie viele behaupten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Glatze ist in keinster Weise abschreckend. Es kommt halt immer darauf an wie man von z.B. Frauen wahr genommen wird. Am Ende sollten immer die Charaktereigenschaften und inneren Werte den Ausschlag geben. Keiner Mensch hat sich selber gemacht und das ist auch gut so.

Es nicht schlimm wenn Männer eine Glatze haben. The Rock zum Beispiel hat eine und es macht niemanden was aus. Am ende kommt es einfach auf den Männergeschmack an, wie manche z.B. Blond nicht mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Danke für dein Feedback weiß es zu schätzen

Ich trage sie seit ich 24 bin. Das sind jetzt fast 6 Jahre. Ich hatte schon mit 20 heftige Geheimratsecken... Danke Papa...

Naja egal. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das die Frauen es entweder lieben oder hassen. Es gibt nichts dazwischen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Aber natürlich wirkt man unweigerlich maskuliner mit Glatze.

Edit: Selbst wenn jetzt durch ein Wunder meine Haare nachwachsen würden... ich wüste nicht ob ich sie wachsen lassen würde... es ist irgendwie ein Teil meiner Persönlichkeit geworden. Alle meine Freunde kennen mich nur noch so.

Das ist Quatsch. Natürlich gibt es Frauen, für die ist eine Glatze ein Ausschlusskriterium. Aber genauso gibt es auch viele Frauen, die auf haarlose Köpfe stehen. Wie sagt man so schön: Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel!

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Danke für dein letzter satz weiß es zu schätzen.

Gibt Männer, die sehen mit Glatze besser aus, als mit Haaren. Kommt auf den Typ an und natürlich auf das Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung. Ich kenne jemanden, der hat zwar Haare, ist aber wirklich nicht sehr attraktiv. Aber er kann labern, hat Selbstvertrauen und es ist ihm egal, was andere denken. Er bekommt wirklich sehr hübsche Frauen ab. Hat er schon immer.

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Interessant danke für den Feedback.