Was sind die Vor- und Nachteile einer Tabellenkalkulation (Excel, Libreoffice...)?

1 Antwort

Ein echter Nachteil von Excel im Vergleich zu itunes ist der fehlende Button zum schnellen Vorlauf.

Vor- und Nachteile sind nicht absolut sondern nur im Vergleich sinnvoll, also bitte die Frage umformulieren.

Du kannst nach Features und Einsatzmöglichkeiten fragen oder mit einem Taschenrechner vergleichen.

Und falls das eine Hausaufgabe ist kannst du sie auch gleich selber machen.

Iamiam  15.12.2016, 23:55

Du bist mir mit dieser Art von Antwort zuvorgekommen.

Ich wollte grad sagen:

Was sind die Vor und Nachteile von Steinen? (Kalkspat, Flussspat usw.)

Du kennst den Unterschied zwischen einer Meise? Beide Beine sind gleich lang, besonders das rechte!

Iamiam  15.12.2016, 23:59
@Iamiam

Achso, hab vergessen, Meisse zu schreiben, damits zu Excell vergleichbar wird...