Excel/Libreoffice, zwei unabhängige Tabellen übereinander?

2 Antworten

Am PC oder auch Smartphone/Tablet kannst Du beide Programme öffnen und dann hin und herwischen.

Ob die Formeln und Formatierungen 1 zu 1 übernommen werden, musst Du bitte nachprüfen.

Formeln kann ich mir eher vorstellen, als Formstierung

peterdachser
Beitragsersteller

Du meinst also zweimal Excel öffnen und dann mit Alt-Tab zwischen den beiden Fenstern wechseln?

peterdachser
Beitragsersteller
@Wiesel

Danke für deine Antwort. Lieber wärs mir allerdings, wenn ich das in einem Fenster sehe.

Wiesel  06.10.2023, 08:36
@peterdachser

Ganze Tabelle rauskopieren und im anderen Programm einfügen. Bspw weiter Links oder weiter Unten.

Du öffnest beide Dateien

  • Ansicht
  • Alle anordnen (horizontal / vertikal)

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Excel, Microsoft Office)