Fahr auf Klassenfahrt, kennt ihr lustige Streiche oder Sachen die man unbedingt gemacht haben muss?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

was immer sehr lustig ist panisch aufzuspringen und laut zu schreien und aus dem zimmer rennen hundert pro die sind total geschockt xD oder nem schlafenden kumpel zahnpaster auf die hand tun und ihn an der nase kitzeln ist auch immer wieder lustig oder hat mit edding auch die stirn schreiben all so schöne sachen seit kreativ xD

wie alt bist du? wenn ihr trinkt, und einer soviel getrunken hat das er nicht mehr viel mitbekommt, dann spritz ihn etwas wasser oder ähnliches in den schritt ( geht nur wenn er schon im bett liegt...)

wenn er dann am nächsten morgen aufsteht, guck einfach nur sein blick an ;)

steffiiiXD  19.03.2012, 15:03

boa is des fies :D genau richtig für mich danke :D

Kommt drauf an wie alt du bist:

8 klasse oder so flaschendrehen, deoschlachten undsoo

10 klasse trinkspiele, bei besonderer langeweile pkw aktion, einen rauchen gibt viele möglichkeiten ;)

Wenn jemand schläft seine Hand in warmes Wasser legen ;)

zahnpasta an die tür klinken schmieren XD