Was sind die Unterschiede?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe*r Toshimasa

eine Beziehung meint meist eine Beziehung zwischen Menschen. Z.B. eine Freundschaft oder eine Liebesbeziehung.

Eine Verbindung hat man, wenn zwei Dinge miteinander verbunden sind. Zum Beispiel durch ein Seil oder auch eine geistige Verbindung. Das heißt nicht, dass es eine Beziehung ist.

Ein Anschluss ist es, wenn man sich integriert hat. Sich zum Beispiel einer Gruppe angeschlossen hat.

Im Zusammenhang stehen zwei Dinge. Zum Beispiel wenn jemand angeschossen wurde und dadurch ins Krankenhaus kam. Das ist ein Zusammenhang.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus