Was sind die Unterhaltskosten so von Audi a5, a7, CLK, CLS und BMW 2er?

2 Antworten

Hängt von vielen persönlichen Faktoren ab und ist daher schlichtweg nicht zu beantworten.

Was man vorab sagen kann:

Achte auf den Spritverbrauch

zudem auf Euronorm und Hubraum, je höher die euronorm und niedriger der Hubraum, desto günstiger ist die Steuer.

ein günstige Coupé... das ist schon ein Widerspruch in Sich... Hyudai baut die, glaube ich, ansonsten schicke, schnelle deutsche Autos sind halt teuer, fahr Bus

SpitfireMKIIFan  07.11.2023, 14:57

Die alten Celicas und vor allem Paseos waren auch recht günstig im Unterhalt.

BatRic  07.11.2023, 15:38

Warum ist das ein widerspruch? Coupes an sich sind net teuer